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WEITERSAGEN & WESEL-GUTSCHEIN SICHERN!

Für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden (Erdgas oder Strom) bedanken wir uns bei dem werbenden SWW-Kunden und dem geworbenen Neukunden mit je einem 25 €-Wesel-Gutschein. Dieser kann bei 26 Fachgeschäften und Dienstleistern in Wesel eingelöst werden.

Für den Erhalt der Gutscheine müssen die nachfolgenden Teilnahmebedingungen erfüllt sein.

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Stadtwerke Wesel-Kunde Neukunde

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Teilnahmebedingungen

„Kunden werben Kunden“

Mit der Aktion „Kunden werben Kunden” haben Kunden der Stadtwerke Wesel GmbH (SWW-Kunde) die Möglichkeit, Energieprodukte der Stadtwerke Wesel GmbH (SWW) weiter zu empfehlen. Liegen die nachfolgenden Voraussetzungen vor, erhält der SWW-Kunde für jeden Vertragsabschluss, der auf seine Empfehlung hin zustande gekommen ist, für Strom bzw. Gas je einen 25 €-Wesel-Gutschein (einzulösen in 26 Fachgeschäften und Dienstleistern in Wesel). Der geworbene Neukunde erhält jeweils die gleiche Prämie. Die Prämie wird in der Regel vier bis sechs Wochen nach Vertragsabschluss verschickt. Diese Zeitspanne kann in Einzelfällen überschritten werden.

Hierzu müssen folgende Teilnahmebedingungen erfüllt sein:

  • Der SWW-Kunde ermpfiehlt die Energieprodukte der SWW (z.B. an Freunde, Verwandte etc.).
  • Der geworbene Interessent ist Neukunde von SWW. Neukunde ist, wer zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses nicht von SWW beliefert wurde. Zudem darf der Neukunde kein SWW-Mitarbeiter oder -Vertriebspartner sein. Diese sind von der Aktion „Kunden werben Kunden“ ausgeschlossen.
  • Der auf diese Weise geworbene Interessent erteilt einen Auftrag zur Energielieferung (VESALIA fix 24 bzw. VESALIA natur! Strom plus) an die SWW über das Ihm zugesandte Auftragsformular. Ein anders zustande gekommener Vertragsschluss erfüllt die Voraussetzung für die Auszahlung der Prämie an Werbenden und Neukunden nicht.
  • Die Aktion gilt nicht in Kombination mit anderen Boni oder Rabatten.
  • Die Auftragserteilung des Geworbenen muss innerhalb von 30 Kalendertagen nach dem Versand der Empfehlung bei den SWW eingehen. Ansonsten verfällt der Prämienanspruch.
  • Der Vertragsabschluss wurde nicht von SWW wegen fehlender Bonität des Neukunden abgelehnt. Sehen die SWW von einem Vertragsabschluss ab, besteht kein Prämienanspruch.
  • Prämienansprüche entstehen nur, wenn der Neukunde den Vertrag nicht innerhalb des ihm gesetzlich zustehenden 14-tägigen Widerrufsrecht widerruft.
  • Der Lieferantenwechsel wird erfolgreich abgeschlossen und die Anmeldung des Neukunden wird nicht vom Netzbetreiber abgelehnt.

Wir beraten Sie gerne!

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