11. Oktober 2023 | Singer/Songwriter im Alten Wasserwerk an der Lippe

Weltklasse – Duo aus Australien im Alten Wasserwerk Wesel. Musik und humorvolles Entertainment auf höchstem Niveau.

Tim McMillan und Rachel Snow, zwei durch und durch sympathische, hochvirtuose Vollblutmusiker, kommen im Rahmen ihrer Tour rund um das neue Album „Orbit“ wieder zu uns! Die beiden Australier präsentieren dabei wieder ihre ganz eigene Mischung aus Folk, Jazz, Klassik, Singer-Songwriter und Blues, mal instrumental, mal mit wunderschönem, zweistimmigem Gesang, mitreißend und gelegentlich mit einer augenzwinkernden Rock-Attitüde gespielt. Tim McMillan ist ein Saitenakrobat im wahrsten Sinne des Wortes. Fingerpicking, Tapping, perkussive Einlagen auf dem Korpus und schwindelerregende Akkordfolgen zeichnen sein virtuoses, preisgekröntes Spiel aus.
Seine lebendigen Auftritte, sein Sinn für Humor und seine Fähigkeit das Publikum zu begeistern haben ihn zu einem beliebten Live Künstler gemacht. Rachel Snow ist eine klassisch ausgebildete Violinistin, die in ihrem Spiel und auch stimmlich perfekt mit Tim harmoniert.
Rasante Unisono-Läufe wechseln mit groovigen Passagen und elegischen Melodien.

Einlass 19.00 – Beginn 20.00 Uhr

Tickets online :
https://event-buddy.de/events/1110
Tickets „in echt“ :
WE – Kiosk & Ticketshop & Paketshop, Grünstraße 2, Wesel