Betriebsstörung Kläranlage

In der Aufsichtsratssitzung am 11.05.2021 informiert Geschäftsführer Rainer Hegmann die Mitglieder über den aktuellen Stand der Aufarbeitung der Betriebsstörung in der Kläranlage.
Der einvernehmlich festgelegte Gutachter, ein öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Abwassertechnik, hat seine Arbeit aufgenommen.
Am 14.04.2021 fand ein gemeinsamer Vororttermin statt. Die Stadtwerke Wesel unterstützen aktiv die Aufarbeitung der Betriebsstörung. Alle gewünschten Unterlagen und Informationen wurden dem Gutachter zur Verfügung gestellt.„Sobald das Gutachten vorliegt, voraussichtlich Mitte Juli, werde ich den Aufsichtsrat zu einer Sondersitzung einladen“, erklärt Rainer Hegmann. In dieser Sitzung wird der Gutachter seine Ergebnisse vorstellen und für Fragen zur Verfügung stehen.