Stadtwerke Wesel unterstützen erneut die Weseler Feuerwehr.

Stadtwerke Wesel unterstützen erneut die Weseler Feuerwehr

Wesel (21.12.2021) Bereits im letzten Jahr wurden KollegInnen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes in Wesel in ein vorübergehendes Aus-weichquartier an der Emmericher Straße untergebracht. Unterstützt wurden sie dabei von den Stadtwerken Wesel, welche hierfür die ehemaligen Umkleide- und Pausenräume der Handwerker, die mittlerweile am Schornacker ansässig sind, zur Verfügung stellten.
Ab dem 01.01.2022 werden erneut KollegInnen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes in den bereits genannten Örtlichkeiten untergebracht. Dies wird für eine vorerst unbestimmte Zeit der Fall sein. Die Stadtwerke bieten dabei gerne Ihre Unterstützung an.
„Selbstverständlich unterstützen wir die Feuerwehr bei einem räumlichen Engpass. In schwierigen Zeiten ist eine gegenseitige Unterstützung enorm wichtig“, so Stadtwerke Geschäftsführer Rainer Hegmann.