Vollsperrung der Eichenstraße in Wesel-Obrighoven

WESEL (26.10.2020).
Zur Sicherstellung der Gasversorgung sind dringend notwendige Arbeiten im Kreuzungsbereich „Feldstr. – Eichenstr.“ notwendig.
Mit der Baumaßnahme wurde am Dienstag, den 27.10.2020 begonnen. Die Baumaßnahme wird ca. 7 Arbeitstage andauern.
Es sind umfangreiche Tief- und Rohrbauarbeiten im Straßenbereich erforderlich.
Bedingt dadurch kommt es zu einer Vollsperrung für den Fahrzeugverkehr. Für Fahrradfahrer und Fußgänger bleibt die „Eichenstraße“ passierbar.
Die Haltestelle unmittelbar vor der Gesamtschule Wesel wird für den Zeitraum der Arbeiten aufgehoben. Busfahrer werden gebeten, die Haltestelle an der Feldstraße aufzusuchen. Die Schulleitung der Gesamtschule wurde über die Baumaßnahme in Kenntnis gesetzt.
Die verkehrstechnischen Maßnahmen wurden mit dem Ordnungsamt der Stadt Wesel abgestimmt.