Wichtige Änderungen für alle Umzüge ab Juni 2025

Rückwirkende Umzugsmeldungen für Strom (auch Mieterstrom), Gas, Wärme und Wasser sind nicht mehr möglich.

Damit alles reibungslos funktioniert, bitte folgende Schritte beachten:

  • Melden Sie Ihren Umzug mindestens 14 Tage im Voraus an! So können wir alles rechtzeitig vorbereiten.
  • Übermitteln Sie den Zählerstand am Tag der Schlüsselübergabe – einfach per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-wesel.de, über unser Online-Kundencenter, telefonisch unter Tel. 0281 / 9660-199 oder per Post.
  • Verwenden Sie das Übergabeprotokoll hier auf unserer Website.
  • Melden Sie sich rechtzeitig an, um sich die günstigsten Tarife zu sichern und eine eventuelle, teure Grundversorgung zu vermeiden!

    Gemeinsam sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!