Stadtwerke Wesel sind für schnelleren Service ab sofort auch digital erreichbar!
Die Stadtwerke Wesel teilen mit, dass sie es ihren Kundinnen und Kunden jetzt noch einfacher machen, Kontakt aufzunehmen. Ob digital, telefonisch oder persönlich. Ab sofort stehen zahlreiche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
Über WhatsApp, das Online-Kontaktformular oder per E-Mail lassen sich Anliegen bequem und rund um die Uhr übermitteln. Wer eine direkte Beratung bevorzugt, kann sich über den Hotline-Service unter 0281 9660-0 melden oder an der Emmericher Straße 11-29 persönlich vorbeikommen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis donnerstags von 8.30 bis 16.30 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 13.00 Uhr vor Ort.
Persönliche Beratungen sind ebenfalls im City-Kundencenter in der Hauptstelle der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe an der Bismarckstr. 1 jeweils dienstags und donnerstags in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr sowie mittwochs von 9.00 bis 16.30 Uhr möglich.
Das Online-Kundencenter hingegen kennt keinen Feierabend und steht unter www.stadtwerke-wesel.de/kontakt rund um die Uhr zur Verfügung.